Aktion “Bring dich ein für deinen Verein” gemeinsam mit Netto Markendiscount

Liebe Skatefreundinnen und Skatefreunde,

auch in dieser Saison versuchen wir uns an der Spendenaktionaktion “Bring dich ein für deinen Verein” gemeinsam mit Netto Markendiscount. Ihr könnt uns dabei unterstützen, indem ihr unter folgendem Link für den Förderverein Dresden skatet e. V. stimmt. 

Wenn ihr den obigen Abstimmungslink in den sozialen Medien teilt, haben mehr Menschen die Möglichkeit, für uns abzustimmen.

Das Ziel der Aktion ist, durch viele Stimmen in eine Auswahlgruppe von Vereinen zu kommen. Für diese Vereine wird Netto an Kassen und Pfandautomaten die Option anbieten, Rest- und Pfandbeträge zu spenden. Unser Verein erhielt dadurch im letzten Jahr mehr Sichtbarkeit und zusätzliche Spenden.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und sehen uns am 10. Juni um 21 Uhr zur Nächsten Nachtskatenrunde!

Euer Förderverein Dresden skatet e. V.

.

.

#nettomarkendiscount
#dresdenskatet
#nachtskaten
#bladenight
#inlineskaten
#inlineskating
#inline
#skates
#freitagnacht
#Dresden
#stadtrundfahrt
#dresdenentdecken