Der Förderverein Dresden skatet e. V. sagt Danke!

Allen Skaterinnen und Skatern wünschen wir einen erholsamen Jahresausklang und guten Start in die Saison 2024!

Wir bedanken uns bei allen Ordnerinnen, Ordnern, bei den Einsatzkräften von Sanitätern und Polizei sowie bei allen Helferinnen und Helfern, die uns bei Planung und Durchführung der Saison unterstützt haben!
Psssst…wir suchen Verstärkung, meldet euch bei uns per Mail, Facebook, Instagram oder am Startplatz, wenn ihr gern skatet und das Nachtskaten gemeinsam mit uns am Rollen halten wollt.

Für 2024 knobeln wir schon fleißig an den Strecken, damit es nicht langweilig wird. 😉 Wir hoffen, ihr seid alle mit dabei! Schaut euch bis dahin nochmal die Galerie der Saison an, ab und an wird man auf einem Foto mit erwischt, was dann ausgedruckt eine tolle Erinnerung oder ein Geschenk sein kann, wenn einem gerade nix einfällt. *hust* Nutzt im Winter die nassen Tage zum Basteln und die trockenen zum Rollen, damit eure Skates und ihr im nächsten Jahr wieder fit seid.

Euer Förderverein Dresden skatet e.V.

.
.
.
#dresdenskatet #nachtskaten #bladenight #inlineskaten #inlineskating #inline
#skates #freitagnacht #Dresden #stadtrundfahrt #saison2024 #KAUTASIT #HEIMERER #ELBEPARK