ElbePark Runde am 24. Juni – REGENABSAGE!

Liebe Skatefreundinnen und Skatefreunde,

EDIT:

es soll weiterhin regnen und es ist nicht absehbar, dass die Strecke mit den Brückenabfahrten und Brückendurchfahrten abtrocknet, bis wir losrollen. Aus Sicherheitsgründen sagen wir darum heute ab und freuen uns dass wenigstens die Natur etwas dringend benötigtes Wasser abbekommt. Wir sehen uns am 1. Juli zum Kindernachtskaten und der Familienrunde!

Euer Förderverein Dresden skatet e. V.



sie ist eine der beliebtesten Attraktionen des Dresdner Nachtskatens: die Fahrt durch die Mall des ElbeParks. Die Einfahrt erfolgt neben IKEA und führt an zahlreichen Geschäften vorbei bis kurz vor Höffner. Dort verlassen wir das Center und machen Pause auf dem Parkplatz. Unsere Ordner weisen euch wie immer den Weg.

Auf dem Weg in die Neustadt geht es nach dem Start am Skatepark Lingnerallee um 21 Uhr über die Nossener Brücke, durch den Tunnel am Flügelweg.

Es wird eine sportliche Runde mit Anstiegen und Gefällen. Ihr solltet fit auf skates und bremssicher sein. Auf dem Rückweg legen wir einen Sprint auf der Pieschener Allee ein, bevor wir gegen 23 Uhr am Skatepark Lingnerallee die Veranstaltung beenden.


Euer Förderverein Dresden skatet e. V.

.

.

#dresdenskatet
#nachtskaten
#bladenight
#inlineskaten
#inlineskating
#inline
#skates
#freitag
#stadrundfahrt
#neustadt
#ElbePark