Dresdner Nachtskaten - Chronik

Liebe Skatefreundinnen und Skatefreunde,

wir arbeiten im Hintergrund daran, unsere Webseite nicht nur zu erneuern, sondern auch mit den aktuellen Infos zur jeweils laufenden Saison zu bestücken. Beim Umzug zur neuen Webseite ist aber noch vieles liegen geblieben, was erledigt werden müsste.

Das Langzeitprojekt einer Nachtskaten – Chronik gehört dazu. Aus den vielen Archivmaterialien, Fotos, Presseartikeln, die momentan nur in Ordnern schlummern, soll an dieser Stelle mittelfristig eine Jahr-für-Jahr zusammenstellung des Nachtskatens ab 1998 entstehen.

Bitte seht uns nach, dass wir unsere Vereinsarbeit in der Freizeit erledigen und deshalb vieles oft liegen bleibt oder länger dauert – wie gesagt, es fehlen überall die helfenden Hände.

Wenn Ihr Fotos ab 1998 habt, die mit dem Dresdner Nachtskaten oder dem Skatepark an der Lingnerallee zu tun haben, freuen wir uns über eure Zuschriften unter

info[at]nachtskaten-dresden.de

Euer Förderverein Dresden skatet e. V.

Verbindet euren Besuch beim Dresdner Nachtskaten doch mit einer Stadtrundfahrt und entdeckt die besten Ecken unserer Stadt!