Wir brauchen eure Stimme – Netto Vereinsspende

Liebe Skatefreunde,
wir brauchen eure Hilfe und Unterstützung: Netto will Sportvereine mit Spenden unterstützen. Diese sind im Gegensatz zu anderen Spenden nicht zweckgebunden.

Wir haben die erste Hürde genommen und sind in der Auswahl drin. Nun kommt es darauf an, möglichst viele Unterstützer zu finden. Hier ist der Link: https://www.netto-online.de/vereinsspende/vereinsspende.html Unter der PLZ 01127 findet man uns und kann so bis Freitag den 13.8. um 23:59 Uhr noch für uns voten.

Also: ran an den Rechner und ans Handy und auch andere dazu bringen, uns die Stimme zu geben. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind es gerade knapp 70 Stimmen, da ist noch wesentlich mehr drin!

Euer Förderverein Dresden skatet e. V

.

.

. #dresdenskatet #nachtskaten #bladenight #inlineskaten #inlineskating #inline #skates #freitagnacht #Dresden #stadtrundfahrt #KAUTASIT