ElbePark Runde am 22. Juli

Liebe Skatefreundinnen und Skatefreunde,

am Freitag rollen wir wieder zum ElbePark. Nach dem Start am Skatepark Lingnerallee um 21 Uhr geht es auf dem Weg in die Neustadt über die Nossener Brücke, durch den Tunnel am Flügelweg und über die Flügelwegbrücke hinweg.

Die Einfahrt ins Einkaufszentrum erfolgt neben IKEA und führt an zahlreichen Geschäften vorbei bis kurz vor Höffner. Dort verlassen wir das Center und machen Pause auf dem Parkplatz. Unsere Ordner weisen euch wie immer den Weg.

Es wird eine sportliche Runde mit Anstiegen und Gefällen. Ihr solltet fit auf Skates und bremssicher sein. Auf der Pieschener Allee legen wir einen Sprint ein, wo ihr ordentlich Gas geben könnt. Wir erwarten, gegen 23 Uhr zurück am Skatepark Lingnerallee zu sein.


Euer Förderverein Dresden skatet e. V.

.

.

#dresdenskatet
#nachtskaten
#bladenight
#inlineskaten
#inlineskating
#inline
#skates
#freitag
#stadtrundfahrt
#neustadt
#ElbePark